Zur Entfernung des unerwünschten Haarwuchses haben wir die beste Lösung!
 
Früher wurden unerwünschte Haare durch Zupfen, Rasieren, Wachsbehandlung, Elektrolyse oder chemische Enthaarungsmittel entfernt. Diese Behandlungsmethoden sind zum einen schmerzhaft und zum anderen unsauber, vor allem aber nur vorrübergehend.   

Die Lösung: Laser-Haarentfernung! Das Hautzentrum Trier verwendet seit 2000 erfolgreich die dauerhafte Entfernung störender Behaarung an Gesicht und Körper mit dem bewährten LightSheer Diodenlaser. Nun setzen wir das bessere Nachfolgegerät ein:

den  LightSheer-Duett Enthaarungs-Laser,

die nunmehr beste Methode zur dauerhaften Haarentfernung, bzw. Haarreduktion lt. Hersteller. Der Goldstandard ist hiermit neu definiert. Was ist besser? Der neue Laser kommt wegen der Vakuumtechnologie näher an die Haarwurzel, ist effektiver, benötigt daher weniger Energie und ist somit praktisch schmerzlos, schneller und deshalb auch preisgünstiger.

Mit dem LightSheerDuet-Enthaarungslaser können alle unerwünschten Haare in höchster Geschwindigkeit und bestem Komfort behandelt werden, unabhängig vom zubehandelnden Areal, mit Ausnahme der Augenpartie.
 

Behandlungsbereiche:

- Oberlippe

- Kinn

- Achsel

- Bikini

- Beine

- Rücken

- Schultern

- Brust

- Unterarme

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Informationstermin! 

Download LightSheer-Duett Broschüre